Ende einer SchatzsucheFür unsere„Zauberstabschmiede“am 23. April haben sich jetzt schon ein paar große und kleine Leute angemeldet. So steht fest, dass der Schmied kommt. Wer noch mitmachen möchte kann sich bei uns melden, oder am Sonntag warten bis ein Platz frei wird.

Suchen Sie noch ein Geschenk für den Osterhasen? Unsere Lesegartengutscheine können auch bei unserem Fest am 23.04. eingetauscht werden!

Info zum Programm findet ihr auf diesen Seiten

Anmeldung zu unseren Osterferienaktionen ist nicht mehr möglich, da alle Plätze belegt sind! Aber wer Langeweile hat, kann gerne nachfragen, ob noch ein Töpfertermin frei ist.

 

Töpfertermine?? Themengeburtstag? Gemütlicher Weintöpferabend für Erwachsene? einfach anrufen 06242/6564

 

Eine gute friedliche Zeit wünschen euch

Antje u. Jochen aus dem Lesegarten