beim ZauberstabschmiedDas Lesegartenfest war ein schönes Erlebnis für alt und jung

Danke……..an alle großen und kleinen Helfer/innen, für die Unterstützung in vielfältiger Weise und an alle Besucher/innen!

Um 10.00Uhr starteten die ersten zur Geschichtenrallye und der Schmied J. Harbut hatte bis 11.00 Uhr sein reichhaltiges Material aufgebaut. Dank dem LTMF Team konnten wir unseren Bücherflohmarkt und ein „Esszimmer“ für Regenphasen in den Räumen aufbauen. Unsere kreativen Helfer/innen waren nicht nur an den Angebotstischen zu sehen, sondern sprangen auch flexibel als Kellner/innen, Bergungsteam (Regenschauer) und Küchenkräfte ein. Auf unserer Homepage werden alle Helfer/innen und Unterstützer namentlich erwähnt! Gegen Mittag gab es dann die ersehnte Gruftführung mit .H. Winter. Besonders unsere auswärtigen Gäste und Neubürger waren begeistert.

Beim Bücherflohmarkt zu Gunsten der Wormser Tafel kamen 100€ im Spendenbuch zusammen. In der Unikate gibt es weiterhin Spendenbücher für 1€ zu Gunsten der Tafel! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Am 9.Mai kommt innerhalb der Landesschau Rheinland Pfalz (18.45Uhr) „Hierzuland“. Hier wird über die Gartenstrasse in Mettenheim berichtet und vielleicht ist auch kurz unser Fest zu sehen!

10Jahre Lesegarten (schon im 1. Coronajahr) schöner kann man es nicht feiern!!!

Eine gute friedliche Zeit wünschen euch

Antje u. Jochen aus dem Lesegarten

Eine Bildergalerie zum Fest befindet sich demnächst auf dieser Homepage :-)

Töpfertermine?? Themengeburtstag? Gemütlicher Weintöpferabend für Erwachsene? einfach anrufen 06242/6564