20210802 img 4368 hpVoldemort wurde nach Verlängerung besiegt !!!

Durch den Bahnstieg 9 ¾ ging es nach Hogwarths!

McGonagall überprüfte, ob alle Schüler/inen anwesend waren und dann ging es auf den Weg zur ersten Aufgabe. Die Karte des Rumtreibers half uns den Weg zu finden! Im Zauberwald mussten wir die Spinnen besiegen-

leider hat uns ein Mettenheimer Muggel den Eingang zerstört!!!!!

Doch die Zauberschüler/innen machten weiter und kamen zum Bad der Maulenden Myrte. Hier konnten sie unter Wasser die Dracheneier öffnen und wußten so, welcher Drache besiegt werden mußte!

Nun hieß es auf die Besen und im Weinlabyrinth auf Drachensuche. Zwei Drachen wurden besiegt, doch den dreiköpfogen Drachen konnte Hagrid

erst am nächsten Tag einfangen. Sieben Horkruxe mussten gefunden werden, denn in Hogwarths wartete schon die schwerste Prüfung------

Voldemort sollte besiegt werden!!!

Dank ihrer Patronuszauber ging alles gut.

Die Befreiung der Mitschüler/innen und die Prüfung in der peitschenden Weide fand nur in Kurzform statt. Sonst wäre das Turnier erst um Mitternacht zu Ende gewesen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Pokalsieger, ihr wart alle sehr mutig, habt viel Phantasie und braucht kein Muggelzeug, um Spass zu haben!!

Professor McGonagall und Hagrid

 

Die Bilder sind da, schaut in die Bildergalerie

vielleicht bekomme ich die Bilder noch besser sortiert ;-)