20210902 img 1228 hpFreie Terminwahl beim Ferienprogramm……..

.war eine gute Idee!!!

Der Lesegarten hatte in den Sommerferien viele Besucher von Nah und Fern und sogar aus Hessen hatten wir Besuch! Endlich konnten wieder einige Geburtstage gefeiert werden und meistens passte auch das Wetter zu unseren Aktivitäten.

Nun muss noch einiges glasiert werden!

Gerne könnt ihr euch bei uns melden und Töpfertermine für die nächsten Wochen vereinbaren!

Bitte aber nicht vergessen: einen ausgefüllten Coronabogen (Homepage) und eine Maske mitbringen, falls wir in die Hütte ausweichen müssen!

Für die Herbstferien ist eine Lesenacht für ältere Schüler geplant! Näheres erfahrt ihr in den nächsten Wochen.

In der „Uni Kate“ gibt es jetzt schon die ersten Herbstsachen!

Schaut mal rein!

Eine gute gesunde Zeit wünschen Antje und Jochen aus dem Lesegarten