Bahnsteig 13Bahnsteig 13

Die Zeit der Rauhnächte……..

im Lesegarten Zeit für eine phantastische Lesenacht

am Bahnsteig 13“

Am 28. Dezember kamen die Kinder mit Schlafsäcken, Kuschelkissen und Co in die Töpferhütte. Jetzt hatte sich diese aber in eine gemütliche Höhle verwandelt. In dem Buch von Bahnsteig 13 ging es um ein entführtes Baby, um London, um eine friedliche Insel und um „Neblinge“.

Diese besonderen Wesen lieben Gesang und Musik. Unsere Gäste waren hoch motiviert, denn immer wenn sie zu einem Gesang anstimmten, gab es ordentlich Nebel aus einer Nebelmaschiene!

Sehr müde, aber sehr zufrieden wurden die Kinder gegen 22Uhr von ihren Eltern aus dem Nebel herausgesucht.

Danke an Thorsten Weimper und Arno u. Kristina Becker für ihre Unterstützung

Auch der „Tag für dich“……

war ein schöner Jahresanfang im Lesegarten. Unser Entspannungstag war ausgebucht.

Hormonyoga, Stuhlyoga, Quigong Kugeln und anderes liessen den Altag vergessen und zur Ruhe kommen. In der Mittagspause gab es leichte Kost in der Töpferhütte und auch unser gemütlicher Ausklang fand dort statt.

Danke an LTMF/ Martina Feistel. Wir haben uns in euren Räumen sehr wohl gefühlt!

Im März gibt es vorraussichtlich wieder einen „Tag für dich“

Das Lesegartenjahr 2023 war ein gutes Jahr!!! Viele große und kleine Menschen nahmen an unseren Aktionen teil, besuchten die Töpferhütte, feierten Geburtstage und machten Ausflüge zu uns. Aus unserer Unikate fand manches Tonstück ein neuess zu Hause.

Schön, dass ihr bei uns gewesen seid

Ein gutes friedvolles Jahr 2024

wünschen euch Antje und Jochen aus dem Lesegarten