Helfer:innen Lutherspiele 2022Helfer/innen gesucht!!

Schon jetzt haben Elke und Peter wieder zugesagt und stehen uns am 23.April helfend zur Seite. Doch um alle Angebote für die Kinder und die Dorfralley durchführen zu können, brauchen wir noch Helfer/innen. Gerne könnt ihr euch auch stundenweise beteiligen und in unseren Zeitplan eintragen. Vielen Dank

auch das hilft uns:

!!Bitte meldet euch frühzeitig zu den einzelnen Aktionen am 23.4. an!!!

So haben wir eine Übersicht, wieviel Essen ,Getränke, Preise für die Ralley usw.benötigt werden!

Zauberstabschmiede“

J.Harbut

am 23. April

hier bei uns im Lesegarten!

ab 11.OO Uhr

habt ihr bei unserem

Schmied die Möglichkeit eueren eigenen Zauberstab zu schmieden!

Da nur immer eine kleine Gruppe werkeln kann

!!Bitte fühzeitig anmelden!!

06242/6564

Materialkosten: 15€

Für alle groß und klein!!

Kigakinder mit Begleitperson

ab 3. Schuljahr ohne

Achtung!! Für unseren Entspannungstag „Ein Tag für mich“ am 7. April sind nur noch 2 Plätze frei!

 

Töpfertermine?? Themengeburtstag? Gemütlicher Weintöpferabend für Erwachsene? einfach anrufen 06242/6564

Eine gute friedliche Zeit wünschen euch

Antje u. Jochen aus dem Lesegarten