GruselgeschichtennachtDurch Teamarbeit verliert man schnell die Angst in einem Geisterhaus…

Am Freitag den 13.!!! war es soweit, endlich wieder eine Gruselgeschichtennacht! In dem Buch House of Ghosts ging es um ein Haus,das umzufallen drohte. Um ein Geistermädchen, welches schon 500 Jahre lang herumgeisterte , Geisterjäger und Forscher und die Hüterin der Schmetterlingspforte.

Deshalb gab es jede Menge Schmetterlinge, keinen Strom. Spinnenjagd und die Suche nach Geisterkaka. Im Zimmer der alten Wächterin wurden schließlich auch alle Kinder wieder aus der Nacht befreit, weil sie auf ihren Dukaten gut aufgepasst hatten. Gegen 23 Uhr hatte der Spuck ein Ende. Band 2 dieser Geschichte handelt in einem Kühlhaus. Wenn mir etwas dazu einfällt gibt es die nächste Gruselgeschichtennacht!!

Vielen vielen Dank an Herrn Greiser den Besitzer des Hauses und den tollen gruselgeeigneten Nebengebäuden, dass wir das Gebäude nutzen durften!!

Die nächsten Lesegartenaktionen findet ihr auf unserer Homepage und in der nächsten Woche hier

Antje u. Jochen aus dem Lesegarten

Jetzt findet ihr auch Bilder in der Galerie!!!