KindergeburtstagUnser „Lesegarten-Termin-Konzept“

hat sich auch für die Sommerferien bewährt!!

Ein Familientreffen besonderer Art: Zuerst töpfern Geschwister, Cousin und Cousinen im Lesegarten und danach ging es zum Zelten auf den Sandhof

Ferienspiele Grundschule Bechtheim: An 2 Tagen in den Ferien stand Töpfern im Lesegarten auf dem Programm!! Leider war ein Termin der heißeste Tag und wir beendeten die Aktion 2 Stunden früher als geplant, damit wir keinen Hitzschlag bekamen.

Zum Färben meldeten sich gleich zwei Gruppen an . Bei dem Wetter mit Wasser panschen - genau das Richtige!

Die tollen Werke könnt ihr in unserer Galerie auf der Gartenstraße oder auf unserer Homepage sehen!

Unsere Aktionen findet ihr auf unserer Homepage oder im Flyer (Unikate)

Termine????

Wenn euch etwas von unseren Angeboten gefällt, meldet euch bei uns und wir machen gemeinsam einen Termin aus, der in euren Terminkalender passt!!!

Alle Angebote sind auch für Kinder und Erwachsene geeignet und können auch als gemütliche abende oder Geburtstagsfeiern gebucht werden!

!! Achtung!! In den Ferien sind nur noch in der letzten Ferienwoche Termine frei!!

Meldet euch , wenn ihrInteresse an unseren Aktionen habt, oder bei uns feiern wollt!

Eine friedliche gesunde Zeit wünschen

Antje und Jochen aus dem Lesegarten