20221016hpimg 202209Herbst im Lesegarten...

Einige Geburtstagskinder (Jugend u. Erwachsene hatten Glück und konnten in den ersten sonnigen Herbsttagen noch im Garten töpfern und feiern!

Und so geht es weiter:

Aktionen z.B. Töpfern für den Herbst, und Geburtstage o.ä. nach bewährter Terminvereinbarung.

Unser Herbstferienprogramm:

Zauberküche von Harry Potter

Lesegartenkalender 2023

Wir suchen große und kleine Künstler, die Mettenheimer Motive für unserern Lesegartenkalender 2023 malen! Jede Technik kann gewählt werden. Im Lesegarten sind alle Materialien vorhanden und wir können einen Termin ausmachen.

Wir freuen uns auch, wenn ihr zu Hause malt und eure Bilder bis zum 01.11. im Lesegarten abgebt. Alle Bilder werden in der Adventszeit ausgestellt. Schön wäre es, wenn Mettenheim in unterschiedlichen Jahreszeiten zu sehen wäre!!

!!Schon mal an Geschenke denken?

z.B. Armbänder, Gürtel und Haarbänder

Kammweberei aus dem Mittelalter

Namenstassen, Müslischalen und co.

Persönliches Geschirr töpfern, oder schon geschrühte Ware mit Engobenmalerei gestalten

!!!Gruselgeschichtenwanderung wird im November stattfinden! Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben

Unsere Aktionen findet ihr auf unserer Homepage oder im Flyer (Unikate)

Termine???

Wenn euch etwas von unseren Angeboten gefällt,oder ihr Lust auf ein anderes Thema habt, meldet euch bei uns und wir machen gemeinsam einen Termin aus, der in euren Terminkalender passt!!!

Alle Angebote sind für Kinder und Erwachsene geeignet und können auch als gemütliche abende oder Geburtstagsfeiern gebucht werden!

Meldet euch , wenn ihrInteresse an unseren Aktionen habt, oder bei uns feiern wollt!

Eine friedliche gesunde Zeit wünschen

Antje und Jochen aus dem Lesegarten