20211210 img 1717 hpSpendenaktion für die Wormser Tafel

Am Montag konnten wir in Worms 3 Kisten mit Lebensmitteln überreichen! Leider war unser Spendentopf nicht so gefüllt, doch mit den Lesegartenspenden, die wir im Laufe des Jahres erhalten haben, konnten wir dann 100 Euro überreichen!

Ein herzliches Danke an alle, die unseren Aufruf wahrgenommen haben. Die ehrenamtlichen Helfer/innen haben sich sehr über unsere Unterstützung gefreut!!!

Es hat uns sehr berührt, wieviel Menschen auf diese Hilfe angewiesen sind. Deshalb werden wir auch weiterhin Lebensmittel und Spenden für die Wormser Tafel sammeln!!!

Die Box vor der Unikate bleibt immer stehen und auch Geldspenden für die Energiekosten leiten wir gerne weiter.

„Wenn jeder zweite Mettenheimer eine Konserevendose und 1 Euro spenden würde, wären die Regale gefüllt und die Räume für einige Zeit geheitzt!“

eine gute Zeit im Advent wünscht der Lesegarten