Kreativ nach Corona-Regeln…

2020 war ein schönes Lesegartenjahr!

Ja, auch wenn im Hintergrund immer der Coronageist umging- unter Beachtung aller oft wechselden Regeln gab es schöne Aktionen wie Kerzen gießen, Färbertage und natürlich sind viele tolle Tonsachen entstanden!

Einige Familien haben einen Tag im Lesegarten verbracht und Leute, denen zu Hause die Decke auf den Kopf fiel meinten : „Gott sei Dank haben wir in dieser Zeit die Möglichkeit etwas zu machen „und töpferten eifrig drauf los.

Eine Fortbildung für Erzieher/innen konnte im Sommer stattfinden und zu Beginn des Jahres gab es auch noch einen Kindergeburtstag!

Unsere Weihnachtsausstellung fand großen Anklang und viele gaben zum Ausdruck, dass sie es schön fanden etwas Weihnachten in der Gartenstraße zu finden.

Einige Babys kamen erst in Mamas Bauch in den Lesegarten und zum Jahresende begrüßten wir Ole und Paul. Im neuen Jahr hatte die Mama noch Zeit ihre Sachen zu glasieren, dann kam der kleine Richard auf die Welt.

Wenn das neue Jahr so schön anfängt, dann kann man ja nur Hoffnung haben,dass es gut wird!!!

Das wünschen wir allen und..

bei uns herrscht keine Unordnung,

es liegen nur ganz viele Ideen für 2021 herum!!

Antje und Jochen aus dem Lesegarten

so geht es in den nächsten Wochen im Lesegarten weiter:

Gerne können einzelne Personen oder ein Elternteil mit kleinem Kind zum Töpfern in den Lesegarten kommen!

!Bitte warm anziehen,da wir im Garten sind und Maske nicht vergessen!!

!Mitmachen kann nur, wer sich vorher angemeldet und den Meldezettel ausgefüllt hat

Wenn Sie/Ihr Töpfern habt….Meldet euch einfach unter 06242/6564 Alle Menschen aus der VG und Umgebung sind herzlich willkommen!!

zum Besuch im Lesegarten muss tagesaktuell der Begleitmeldezettel ausgefüllt und unterschrieben mitgebracht werden.

Das Dokument bitte über das rechte Maus-Menue, <Ziel speichern unter...> herunterladen, oder nach dem Anklicken im Ordner Downloads suchen.

Der Zettel wird nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist vernichtet