img 0182 hpKleines Unglück beim Mettenheimer Fastnachtsumzug 2021

30 Umzugswagen machten sich nach einer Stunde Aufbau auf den Weg!

Doch nachdem ein drittel des Zuges an der Kamera vorbeigefahren war, lies eine Windböe einige Mottowagen von der Mauer stürzen!!

Natürlich folgte eine große Rettungsaktion aus dem Nachbargarten!

Doch wir d es jetzt einige Zeit dauern, bis wir aus den Filmsegmenten etwas zusammengebastelt haben -

doch nicht traurig sein! Wir wären nicht der kreative Lesegarten, wenn ich nicht eine Idee gehabt hätte:;

Wir haben euch ein Buch unseres Umzugswagens zusammengestellt, in dem alle Wagen und das Drumherum zu sehen sind. Schaut es euch mal an, es ist schön geworden. Noch besser wirkt es, wenn ihr es gemeinsam in der Familie auf einem großen Bildschirm anschaut. Viel Spaß dabei!

Antje und Jochen aus dem Lesegarten

Hier der Link zum Buch , Filmchen und so, später, vielleicht.

Zum Buch geht es auch über <Rückblick> <2021> ...

Ab Dienstag den 16.2.20 könnt ihr eure Wagen wieder abholen. Hier wartet noch mal eine süße Belohnung auf euch, da wir ganz liebe Geldspenden bekommen haben!

Alle Menschen aus der VG und Umgebung sind herzlich willkommen!!

Wenn Sie/Ihr Lust auf Töpfern unter AHA Regeln habt….Meldet euch einfach unter 06242/6564