Web Design

Ausgabe vom 20.06.2019

IMG_6931_klein

Ein gut besuchter „Töpfertag“...

am Freitag glich der Lesegarten einer kleinen Krabbelgruppe, da die Kigakinder nicht nur Mamas und Oma mitgebracht hatten, sondern auch ihre kleinen Geschwister!

Da wurden eigene Kinderteller und Schalen gefertigt und auch eine große Vogeltränke!

Ab 16.00Uhr formte Franz einen ganz tollen Milchkrug, obwohl er noch nie getöpfert hatte!

Abends gab es jede Menge „Giftpilze“, eine venezianische Figur namens Klothilde, eine Blumensteckvase, Karl der Käfer VI und jede Menge Ziegelsteine für den Lesegartenweg!

Glasieren ist am 28. Juni!!!!

-Leseclub

21. Juni „ Goethe war gut“

Vielleicht kennt ihr ja das Gedicht vom Zauberlehrling?

Im Lesegarten gibt es Bücher, die das Ganze lustiger und auch in geänderter Form schildern!!! Ein Zauberlehrling hat sogar die Pommes erfunden!!!

Natürlich gibt es dazu passende Wasserspiele und selbst gemachte Pommes!!

Bitte bringt ein Handtuch und Wechselkleidung mit!!!

Beginn 15.00Uhr       Ende gegen 17.30Uhr

Materialkosten 1,50€

-kreativer Lesegarten

Glasieren am 28. Juni!!!!

Achtung!! Bitte meldet euch spätestens bis 10.00Uhr des jeweiligen Aktionstages an!!!

Alle Menschen aus der VG und Umgebung sind herzlich eingeladen!

Antje u. Jochen aus dem Lesegarten

Anmeldung: unter 06242/6564

 

 

 

(c) A.E. 2019

[Home] [Impressum] [Schrank] [Termine] [Archive] [Datenschutz]